SICHTBARE WIRKUNG, DIE ÜBERZEUGT

Unser Sonnenstudio

 

Licht hat viele po­si­ti­ve Wir­kun­gen auf die Haut und den ge­sam­ten Or­ga­nis­mus. Die spe­zi­el­len Licht­spek­tren des BE­AU­TY ANGEL wir­ken in der Tiefe der Haut und ak­ti­vie­ren dort die Zel­len, die für die kör­per­ei­ge­ne Col­la­gen­bil­dung ver­ant­wort­lich sind. Au­ßer­dem wird der Stoff­wech­sel der Haut durch das "Be­au­ty Light" ak­ti­viert, damit kos­me­ti­sche Wirk­stof­fe be­son­ders ef­fek­tiv wir­ken.

NACH­GE­WIE­SE­NE WIR­KUNG:

  • COL­LA­GEN­AUF­BAU IN DER HAUT
  • VER­BES­SER­TES HAUT­BILD
  • AN­GE­NEH­ME­RES HAUT­GE­FÜHL
  • VER­RIN­GER­TE HAUTRAU­IG­KEIT
  • MIN­DE­RUNG VON FAL­TEN

Die hohe Wirk­sam­keit des BE­AU­TY ANGEL wird nicht nur durch tau­sen­de Nut­zer, son­dern auch durch ein For­schungs­pro­jekt der Uni­ver­si­tät Ulm und eine ärzt­lich ge­lei­te­te Pro­ban­den­stu­die be­stä­tigt. An der wis­sen­schaft­li­chen Stu­die haben 136 Test­per­so­nen teil­ge­nom­men. Die Er­geb­nis­se der Licht­an­wen­dung wur­den durch Prü­fung kli­ni­scher Fotos, Ul­tra­schall­mes­sun­gen der Col­la­gen­in­ten­si­tät, com­pu­ter­ge­stütz­te Pro­fi­lo­me­trie und Be­fra­gung der Test­per­so­nen er­ho­ben und mit den Er­geb­nis­sen der Kon­troll­grup­pe ver­gli­chen. Die be­han­del­ten Test­per­so­nen hat­ten ein si­gni­fi­kant ver­bes­ser­tes Haut­bild und Haut­ge­fühl, eine ver­rin­ger­te Hautrau­ig­keit und einen ge­stie­ge­nen Col­la­gen­ge­halt. Der sicht­ba­re Rück­gang der Fal­ten wurde au­ßer­dem durch er­fah­re­ne Ärzte be­stä­tigt. Neben der hohen Wirk­sam­keit der Licht­an­wen­dung wurde auch die Si­cher­heit des BE­AU­TY ANGEL nach­ge­wie­sen.


Die Stu­die wurde im an­ge­se­he­nen Wis­sen­schafts-Jour­nal "Pho­to­m­e­di­ci­ne and Laser Sur­ge­ry" (Mary Ann Lie­bert, Inc.) ver­öf­fent­licht.  

Zudem wurde die Wirk­sam­keit des Be­au­ty Light Plus im Rah­men eines For­schungs­pro­jekts der Uni­ver­si­tät Ulm über­prüft. Auch hier wur­den die bio­po­si­ti­ven Ef­fek­te be­stä­tigt. Die syn­er­ge­ti­sche Pho­to­bio­mo­du­la­ti­on kom­bi­niert laut Stu­di­en­er­geb­nis die Vor­tei­le eta­blier­ter Be­strah­lungs­sys­te­me für be­son­ders ef­fek­ti­ve Er­geb­nis­se.


Die bio­po­si­ti­ven Wir­kun­gen des Be­au­ty Angel wur­den auch durch das Ge­sund­heits­netz­werk Me­di­cal Ac­tive aus­ge­zeich­net.