Karriere

Wer wir sind

Style das Haarstudio und Style der Friseur stehen seit 1999 für qualifizierte Friseurtätigkeiten und innovative Ideen. Wir sind innovativ – und arbeiten stetig daran, noch besser für unsere Kunden zu werden. Neben den Standardarbeiten wie Haareschneiden, Färben und Umformungen werden auch kosmetische Arbeiten, Haarverlängerungen und Hochsteckfrisuren angeboten. Typgerechte Beratungen und Barbiertätigkeiten runden das Angebot ab. Dem Bestreben folgend, die Qualität von Style weiter zu transportieren wurde 2014 in Bornhöved eine Zweigstelle eröffnet. Weitere Expansionen sind angedacht, setzen aber motiviertes und qualifiziertes Personal voraus.

 

Style als Arbeitgeber

Wie wir als Arbeitgeber so sind: Wir sind ein Team – Engagement und Mitsprache unserer Mitarbeiter sind ausdrücklich erwünscht und Entscheidungen werden gemeinsam getragen. Bei uns erwartet dich ein angenehmes und einzigartiges Betriebsklima sowie sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit. Weiterhin bieten wir euch ein leistungsgerechtes,
der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessenes übertarifliches Grundgehalt. Für Vollzeitkräfte ist eine Betriebsrente ebenso möglich, wie die privat Nutzung von einem Firmenfahrzeug. Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Frisches Obst und freie Getränke sind dabei nur der Anfang.

Auch im Multimediabereich sind wir nicht von gestern!

Neben Tabletts im Wartebereich mit denen Kunden neben aktuellen Modetrends auch die Tageszeitung von heute lesen können, gibt es einen Online-Terminkalender über den unsere Kunden Tag und Nacht Termine bei uns buchen können. Über Facebook und Instagram halten wir unsere Kunden stets auf dem Laufenden und sorgen mit vielen
„Vorher/Nachher“-Bildern sicher für die eine oder andere Inspiration.

 

Online bewerben

 

Wir fördern Weiterbildung

 

Fortbildungen bringen uns regelmäßig auf Reisen und machen das Leben schöner. Regelmäßige Schulungen sowohl durch Trainer im eigenen Salon als auch in Schulungszentren z.B. in Berlin, Schwerin und Düsseldorf , sorgen für eine stetige Aktualisierung der neuesten Techniken.
Unsere Innovationskraft verdanken wir vielen Köpfen. Daher fördern wir konsequent die Entwicklung unserer Mitarbeiter, weil sie unser wichtigstes Potenzial für die Zukunft sind. Die Schulungen incl. Nebenkosten sind für euch natürlich kostenfrei.

Nach mehrjähriger Betriebszugehörigkeit wäre auch eine Filialleiterfunktion denkbar.

 

Wir suchen DICH!

 

Du bist unzufrieden mit deinem bisherigen Job oder möchtest dich einfach nur verändern oder verbessern? Dann lass uns unbedingt schnell miteinander sprechen!

Ob Ausbildung, oder Festanstellung wir suchen für unsere bestehenden Geschäfte in Ascheberg und Bornhöved Meister, Festangestellte in Voll- und Teilzeit sowie Auszubildende.

Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung streng vertraulich.

 

Warum du zu uns kommen solltest in kurz und knackig!

Wir bieten dir beste Bedingungen wie

  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • Firmenfahrzeug zur Privatnutzung für Vollzeitkräfte
  • diverse Schulungen und Fortbildungen
  • betriebliche Altersvorsorge für Vollzeitkräfte
  • ein motiviertes Team und ein tolles Arbeitsumfeld
  • persönliche Perspektiven
  • diverse weitere Extra

 

Online bewerben